Code Black Das gebrochene Herz
S1, F5: Neal gerät mit seinem Vater, dem Neurochirurgen Dr. Peter Hudson, in Streit darüber wie seine schwerkranke Mutter Asra Hudson behandelt werden sollte, deren geheimnisvolle Symptome das Angels Memorial dazu zwingen, Trauma Eins unter Quarantäne zu stellen.