Fargo Das Geschenk der Weisen
S2, F5: Floyd ergreift die Initiative und Charlie versucht sich zu beweisen. Peggy und Ed streiten sich derweil über die nächsten Schritte. Lou kann während Ronald Reagans Wahlkampf nicht in seinem Fall weiter ermitteln.