Das Glühwürmchen
S3, F10: Ein Beobachter kontaktiert das Fringe Team, um einen Fehler zu korrigieren, während Walter sich mit Roscoe Joyce anfreundet, von ihm verehrten Keyboarder seiner Lieblingsband aus den 70ern.