Das große Finale
S1, F4: Courtois feiert seinen 32. Geburtstag an einem aufregenden Wochenende voller Überraschungen. Real Madrid steht im Finale der Champions League. Am Horizont zeichnet sich der große Traum ab, noch einmal die Champions League zu gewinnen und zu beweisen, dass die Nummer eins zurück ist: Thibaut Courtois.