Quantico Das Haus gegenüber
S1, F7: Zwischenprüfung in Quantico: die NATS erhalten eine "explosive" Aufgabe, nach der einige Rekruten nach Hause fahren müssen. Alex versucht weiterhin, ihren Namen reinzuwaschen und trifft Nimah und Raina, die mehr Fragen aufwerfen als Antworten liefern. Alex und der Zuschauer fragen sich: "Wem kann man wirklich trauen"?