Das Haus gewinnt immer?
S5, F10: Die Zeit läuft, und das Trio gibt alles, um "alte" und "neue" Verbündete zu vereinen und einen Mörder zu fassen - was sich in einem Showdown entlädt, der sämtliche Geheimnisse endlich lüftet.