Only Murders in the Building
Wahre Verbrechen
In der Upper West Side-Nachbarschaft von Charles, Oliver und Mabel herrscht eine gemeinsame Liebe zu tatsächlichen Verbrechen. Plötzlich stirbt wirklich ein Mitbewohner in ihrem Haus und das Trio will den Fall auf eigene Faust lösen.
Um ihren neuen und einem alten Freund ihre Mutter vorzustellen, bringt Mabel sie in ihr Elternhaus. Darüber hinaus hat Detektivin Williams allmählich ihre eigenen Zweifel an dem Fall und bereitet sich auf ihre Mutterschaft vor.