High Potential
Tanz am Rande des Abgrunds
Morgan und die Detektive versuchen, sich an ihre neue Rolle als Beraterin zu gewöhnen. Währenddessen untersuchen sie den versuchten Mord an einer Stepptänzerin und entdecken, dass die Dinge nicht ganz so sind, wie sie scheinen.
Morgans Intellekt und ihre Erfahrung als Reinigungskraft erweisen sich als nützlich, als die Detektive zum Tatort eines Mordes in einem Hotelzimmer gerufen werden. Währenddessen enthüllt Soto Einzelheiten über Romans Verschwinden.
Trotz Karadecs Widerwillen freut Morgan sich riesig, ihr offizielles LAPD-Abzeichen zu bekommen. Die Detektive arbeiten unermüdlich an einem Fall vermisster Kinder, der Morgan sehr nahe geht und ihren Verstand auf Hochtouren laufen lässt.
Das Team untersucht den Tod eines auf exotische Tiere spezialisierten Tierarztes. Die Arbeit beeinträchtigt Karadecs Liebesleben. Währenddessen geht Morgan einer Vermutung ihrer Eltern über ihre jugendliche Tochter nach.
Eine wilde Büroparty bei einem bekannten Medizintechnik-Start-up endet in dem schockierenden Mord an dem Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Währenddessen erregt ein neuer Kollege auf dem Revier Morgans Aufmerksamkeit.