Das Hotel der Träume
S1, F12: Jonathan und Mark sind Hotelpagen in einem Hotel, das sein Vater einem ziellosen jungen Mann geschenkt hat. Sie müssen es mit einem unfreundlichen Chef, einem widerwärtigen Kind und einem schwierigen Gast zu tun haben.