Navy CIS: Hawaii Das Phantom
S1, F12: Der Navy-Offizier Joseph Cheng bricht während seiner Arbeit tot zusammen. Hinweise führen die Ermittler zum chinesischen Geheimdienst. Um an die Hintermänner des Attentats zu gelangen, schließt sich der NCIS mit dem neuseeländischen Agenten David Sola zusammen. Als Tennants Mentorin Maggie entführt wird, wird der Fall für das Team persönlich.