Das Spiel ist aus
S6, F8: Endlich steht Patrick Jane Red John von Angesicht zu Angesicht gegenüber – er hat den Serienmörder verfolgt, seit der Irre vor zehn Jahren Janes Frau und Tochter ermordet hat.