Only Murders in the Building Das Tal der Puppen
S4, F7: Infolge einer als bedrohlich wahrgenommenen Situation im Arconia sieht sich das Trio gezwungen, die Stadt zu verlassen. Ein Familienmitglied von Charles bietet ihnen Zuflucht, doch dieser vermeintlich sichere Unterschlupf erweist sich als unsicher.