2 Broke Girls Das verstrickte Fahrrad
S4, F4: Caroline nimmt sich ein herrenloses Fahrrad, um einen Lieferservice für das Cupcake-Geschäft aufzubauen, erfährt jedoch, dass Max nie gelernt hat, Fahrrad zu fahren.