Das zweite Halloween-Fest
S3, F7: Nach einem Kostümfest-Fiasko will Sue unbedingt von den Jungs beachtet werden und bittet Mike um Rat. Frankie zieht am Halloween-Abend mit Bricks Außenseiter-Gruppe durch die Gemeinde.