The 100 Das zwölfte Siegel
S4, F8: Nach einer enttäuschenden Entdeckung stellen Clarke und Abby infrage, wie weit zu gehen sie bereit sind. Inzwischen findet Jaha eine Spur zum mysteriösen Second Dawn.