Dead Reckoning
S2, F13: Reese gerät ins Visier eines ehemaligen Bekannten, der einen massiven Cyber-Terrorakt inszeniert, und wird entführt. Jetzt muss das Team rennen, um sein Leben zu retten, bevor es zu spät ist.