S1, F19: Die Walkers laden ihre langjährigen Hasskonkurrenten, die Super-Saubermann-Familie Jones (in Gastrollen: Susan Sullivan als Miranda Jones und Jenna Elfman als Lizzie Jones-Baker) zu einem längst überfälligen Spieleabend ein und lassen erste Anzeichen dafür erkennen, dass sie Rebecca als Schwester akzeptieren. Unterdessen bereut es Kitty, Kevin mit dem Bruder des Senators bekannt gemacht zu haben (in einer Gastrolle: Eric Winter als Jason McCallister).