Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Der Anschlag
S3, F9: Wards Rachefeldzug zwingt S.H.I.E.L.D. in die Knie und Coulson beweist, dass er alles dafür tut, eine offene Rechnung zu begleichen.