Der böse Blick
S6, F2: Die Ankunft von Bürgermeister Loewen führt zu einer überraschenden Wendung, an der Schillinger und Beecher beteiligt sind. Dr. Nathan entdeckt, warum Insassen in Einzelhaft krank werden. Redding wird durch einen neuen Geschäftsplan in Oz inspiriert.