Shake It Up - Tanzen Ist Alles Der Choreograph
S2, F7: CeCe erfährt, dass Deuce ihr Idol, einen Choreografen, mit Pizza beliefert. Dieser hat den erstaunlichen Move doppelter Pegasus entwickelt. Als sie und Rocky ihn kennenzulernen, merken sie, dass sein Leben nicht gerade glamourös ist.