Eine himmlische Familie Der erste Schultag
S2, F2: Annie und Eric können es kaum erwarten, dass die Kinder wieder zur Schule gehen, doch kaum sind sie aus der Tür, sind sie auch schon wieder zu Hause – und in Schwierigkeiten.