Der falsche Sohn
S1, F12: Debbie, Harry, Annie, Dixon und Sean machen einen Spieleabend. Annie wird misstrauisch gegenüber Sean, als sie ein Telefongespräch belauscht. Adrianna bittet Brenda, zum Tag der Unterstützung in die Entzugsklinik zu kommen, doch das klappt nicht.