The Middle Der faule Zauber
S8, F17: Als Axl auf einer Party auf fast alle seine Ex-Freundinnen trifft - wie Devin Levin, Cassidy und sogar die sonderbare Ashley -, versucht er, herauszufinden, was das Universum ihm sagen will.