Buffy - Im Bann der Dämonen Der Geist der Chumash
S4, F8: Buffy bereitet ein Thanksgiving-Essen für ihre Freunde vor. Doch der Geist der Chumash-Indianer stört die Vorbereitungen - er will Rache für das seinem Volk angetane Unrecht. Ein Priester und eine Anthropologie-Professorin werden ermordet.