Beastmaster - Herr der Wildnis Der Gott der Krokodile
S2, F11: Dar kämpft darum, das Gleichgewicht der Natur wiederherzustellen, als ein Dorf seine Bewohner an die hungernden Krokodile des Flusses verliert.