Beth und das Leben Der Jahrmarkt
S1, F5: Nachdem Beth auf dem Weingut ihre Zeit mit John verbringt, gehen sie zusammen zum Jahrmarkt. Dort begegnet sie allerdings zufällig jemandem, mit dem sie einst in ihrer Kindheit befreundet war, doch ist ihr dies sehr unangenehm.