Beth und das Leben
Das Zeichen
Als Beth erschütternde Neuigkeiten erhält, gerät ihr tolles, aber unerfülltes Leben aus allen Fugen.
Wir trauern
Beth und Matt reisen nach Long Island, um eine schnelle Beerdigung für ihre Mutter zu organisieren. Beth fängt an, in ihrer Vergangenheit zu graben.
Nachdem Beth sich getrennt hat, kehrt sie vorübergehend nach Long Island zurück und lässt Manhattan zunächst hinter sich. Damit sie aber auch finanziell abgesichert ist, akquiriert sie das Weingut Long Island, das idyllisch für die Insel ist.
Nachdem Beth auf dem Weingut ihre Zeit mit John verbringt, gehen sie zusammen zum Jahrmarkt. Dort begegnet sie allerdings zufällig jemandem, mit dem sie einst in ihrer Kindheit befreundet war, doch ist ihr dies sehr unangenehm.