High Fidelity
Diese Neuinterpretation von Nick Hornbys 1995 erschienenem Roman „High Fidelity" dreht sich um die Plattenladenbesitzerin Rob, die sich über Musik und Popkultur mit ihren gescheiterten Beziehungen auseinandersetzt.