Fleabag
Verfolgt von Erinnerungen an ihre tote beste Freundin und fallen gelassen von ihrem emotional instabilen Liebhaber, versucht Fleabag verzweifelt sowohl ihr Diebesgut zu verkaufen, als auch ein romantisches Feuer neu zu entfachen, um sich von dem Chaos in ihrem Leben abzulenken.
Fleabag hilft ihrem sich unmöglich benehmenden Schwager, ein Geschenk für Claire zu kaufen, die eine Überraschungs-Geburtstagsparty für sich selbst vorbereitet. Auf der Jagd nach einem Date knüpft Fleabag wieder Kontakt zu einem zahnigen Freund.
Fleabag und ihre Schwester Claire nehmen nur widerwillig auf Einladung ihres Vaters an einem rein weiblichen Schweige-Seminar teil. Die aufgezwungene Stille wird unterbrochen von einem ungewöhnlichen Wochenend-Workshop nebenan, brisanten Geheimnissen, die ans Licht kommen, und einer überraschenden Verbindung zu einer alten Bekanntschaft.
Fleabag nimmt ein Date mit zur Sex-Vernissage ihrer Stiefmutter, wo einige Überraschungen auf sie warten: unter anderem eine Liebeserklärung, ein wohlbekanntes Ausstellungsstück und eine ganze Wand voller 'seltener Exemplare'. Aber wo ist Claire? Das Staffelfinale zwingt Fleabag, den Konsequenzen ihres Handelns ins Gesicht zu sehen, und endlich zu enthüllen, was mit ihrer geliebten Freundin Boo passiert ist.