Draußen auf der Insel
S1, F3: Nachdem Beth sich getrennt hat, kehrt sie vorübergehend nach Long Island zurück und lässt Manhattan zunächst hinter sich. Damit sie aber auch finanziell abgesichert ist, akquiriert sie das Weingut Long Island, das idolisch für die Insel ist.