Fleishman Is in Trouble
Benennen Sie Ihre Zeugen
Obwohl Rachel die Kinder unbedacht (und zu früh) bei ihm vorbeibringt, lässt sich Toby nicht davon abhalten, ein Date mit einer Frau einzuhalten, die er online kennengelernt hat.
Nur keine Panik
Toby versucht, mit dem Kinderchaos klarzukommen, das ihm Rachel beschert hat, und erfährt am Arbeitsplatz von einer neuen Karrierechance.
Toby geht Rachels Verschwinden nach. Libby lädt ihn zu einer Reise nach New Jersey ein.
Ob einen Abend mit Seth oder einen Besuch im American Museum of Natural History-Toby versucht alles Mögliche, um gegen seine Einsamkeit anzukämpfen.
Toby versucht, positiv in die Zukunft zu blicken, während sich Karen Coopers Fall zuspitzt. In der Zwischenzeit besuchen Toby, Seth und Libby ein Klassentreffen und Libby macht sich derweil Gedanken über ihre Vergangenheit.