Somebody Somewhere
Keine große Sache
Vom kürzlichen Tod ihrer Schwester am Boden zerstört, wird der durch ihre Trauer zunehmend isolierten Sam von ihrem Kollegen Joel ein unerwarteter Rettungsanker zugeworfen.