Rain Dogs
Szenen einer Kreuzigung
Während sie in der Peepshow arbeitet, wird Costello von einem Journalisten angesprochen, der ihr eine aufregende Gelegenheit anbietet. Selby schwelgt in seiner neu gewonnenen Freiheit.
Costello stellt sich den Dämonen der Vergangenheit, bevor sie Selby ein letztes Mal aufsucht. Gloria erhält eine überraschende Nachricht.
Während Selby sich nur widerwillig an seine neue Realität gewöhnt, finden Costello und Iris einen sicheren Ort zum Landen. Gloria zögert mit einer lebensverändernden Entscheidung.