Der Junggesellinnenabschied
S2, F14: Jenny verbringt das Wochenende auf einem wilden Junggesellinnenabschied mit Brenda und überlässt Wayne die Verantwortung für Violet. Unterdessen verliebt sich Betty in den örtlichen Stripclubbesitzer.