Eyes of Wakanda Der letzte Panther
S1, F4: Kuda und Prinz Tafari haben inmitten des ersten Italienisch-Äthiopischen Krieges den Auftrag, eine Vibranium-Hacke zu bergen. Auf dem Rückweg erfahren sie allerdings, dass ihre Welt auf dem Spiel steht, wenn sie sie nicht wieder zurückbringen.