Eyes of Wakanda
In die Höhle des Löwen
Noni erhält das Angebot, zu den Dora Milaje zurückzukehren, wenn sie den mächtigen Krieger namens "Der Löwe" fängt, der wakandanische Ressourcen für seinen persönlichen Vorteil nutzt. Dafür muss Noni eine schwer bewachte Stadt infiltrieren.
Legenden und Lügen
Memnon arbeitet verdeckt mit den Helden der griechischen Legende zusammen, um Troja zu infiltrieren, doch tatsächlich will er ein wakandanisches Artefakt bergen. Die Griechen schmieden einen Plan, um die Trojaner zu überrumpeln.
Kuda und Prinz Tafari haben inmitten des ersten Italienisch-Äthiopischen Krieges den Auftrag, eine Vibranium-Hacke zu bergen. Auf dem Rückweg erfahren sie allerdings, dass ihre Welt auf dem Spiel steht, wenn sie sie nicht wieder zurückbringen.