Star Wars: Geschichten des Imperiums
Nachdem sie alles verloren hat, steuert die junge Morgan Elsbeth die expandierende imperiale Welt auf den Weg der Rache. Die ehemalige Jedi-Ritterin Barriss Offee tut, was sie tun muss, um in einer sich schnell verändernden Galaxie zu überleben.