How I Met Your Mother Der Leuchtturm
S9, F8: Der Konflikt zwischen Robin und Loretta eskaliert – und Barney ist dazwischen gefangen. Marshall und Daphne müssen sich auf ihrem Roadtrip mit einem blinden Passagier rumschlagen, während Ted und Cassie einen Ausflug zu einem Leuchtturm unternehmen.