Bones - Die Knochenjägerin Der Mann aus dem Gefängnis
S2, F12: Booth und Brennan werden nach einem Brand im Gefängnis zur Zelle des Serienmörders Howard Epps gerufen, um ihn zu identifizieren. Bald finden sie heraus, dass die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche nicht Howard Epps sein kann.