Der Mann hinter dem Vorhang
S3, F20: Widerwillig beginnt Ben, Locke in die Geheimnisse der Insel einzuweihen, und fängt dabei mit dem mysteriösen Jacob an. Juliets Geheimnis wird allgemein bekannt.