Der Mann im Hintergrund
S6, F19: Eine Zufallsbegegnung mit einem verdächtigen Individuum verhilft Jane und Lisbon zur Aufdeckung eines Menschenschmugglerrings. Lisbon erwägt mit Markus Pike nach Washington zu ziehen.