S6, F17: Tina überredet Bob und Linda dazu, sie ins Reitlager zu lassen. Doch Tina wird klar, dass sie sich nun von ihrem imaginären Pferd Jericho trennen muss. Indessen beschließt Linda, ein Restaurantlager für Gene und Louise einzurichten.