NCIS Der Querkopf
S14, F19: Als ein Marine-Soldat während einer Honor Flight Network-Veranstaltung ermordet wurde, muss das NCIS-Team sich auf den grimmigen Vietnam-Veteran Henry Rogers verlassen, der Informationen zum Aufenthaltsort des Opfers liefert.