S6, F2: Als ein geheimnisvoller Mann aus dem Land der Unerzählten Geschichten in Storybrooke ankommt, tun sich David, Snow und Regina zusammen, um die Gefahr unschädlich zu machen. Belle bittet Hook um Hilfe, einen sicheren Ort zu finden, an dem sie sich vor ihrem Ehemann, Mister Gold, verstecken kann. Woanders versucht die böse Königin, Zelena auf ihre Seite zu kriegen, während Emma ihre Therapie bei Archie weiterführt und ihm von ihrer beängstigenden Zukunftsvision erzählt.