Der Rivalitätszauber
S7, F3: Als Paige und Phoebe Grandma für Chris' Hexentaufe herbeirufen, belegt diese die Kinder mit einem Zauber, um die Rivalität unter den Geschwistern zu beenden, sorgt jedoch dafür, dass stattdessen die Schwestern wieder zu zankenden Teenagern werden.