Der Schulausflug
S9, F18: Ein Schulausflug ins Marionettentheater entpuppt sich als langweilige Geduldsprobe. Während die anderen sich ihrem Schicksal ergeben, legt Louise sich mit der Besitzerin des Theaters an.