Der seltsame Geruch
S5, F18: Angestachelt durch Bill Norwood (Gaststar Pat Finn) übernimmt Mike das Training des Fußballteams, bei dem Sue mitspielt, stellt aber bald fest, dass die Mädchen sich mehr um ihre persönlichen Probleme kümmern als um den Fußball. Als Frankie feststellt, dass ein schrecklicher Gestank im Haus von Brick ausgeht, muss sie versuchen, ihren übelriechenden Sohn in die Grundlagen der Hygiene einzuführen. Axl ist völlig verwirrt über ein Bild, das Cassidy für ihn gemalt hat: Bedeutet es, dass sie immer noch ein Paar sind, oder nicht?