Lost Der silberne Koffer
S1, F12: Jack, Kate und Sawyer geraten sich über den Besitz eines Metallkoffers in die Haare, dessen Inhalt möglicherweise Aufschluss über Kates geheimnisvolle Vergangenheit geben könnte. Außerdem: Sayid bittet eine zögerliche Shannon, ihm die Unterlagen der Französin zu übersetzen; eine Flutwelle droht das Strandlager zu überschwemmen und Rose und der trauernde Charlie merken bei ihren Gesprächen über das verblüffende Verschwinden Claires, dass sie sich gut verstehen.