S5, F2: Ben, ein hübscher Pfleger, organisiert einen Streik der Shulman & Associates schwer zusetzt. Mindy muss derweil ihren kranken Sohn Leo pflegen. Jody will die Wohnung verkaufen, und Brendan bittet Mindy um Hilfe bei seinem neuen Projekt.