Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Der unbekannte Schatten
S4, F18: Dr. Crusher beginnt einen Wettlauf mit der Zeit, um einen Parasiten zu finden, der Geordi in eine außerirdische Kreatur zu verwandeln droht.